Transamerika-Reise  arrow  Testfahrt in Österreich

Testfahrt in Österreich

Testfahrt Österreich
Geschrieben von Administrator
13. März 2011 um 14:04
Nachdem das Auto soweit schon einmal einsatzbereit ist haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, eine kleine Testfahrt zu unternehmen.
Wir fuhren also am 12.03.11 ganz früh morgens los und steuerten einen Koordinatenpunkt an den wir am vorabend rausgesucht hatten. Auf dem Weg dorthin machten wir halt an einer tollen Schlucht um zu frühstücken:
http://www.trans-amerika.net/mambots/content/multithumb/thumbs/f1ab098ee398f3497f21cfa6f50b2eb0.JPG

Image

Image

Image

Der Blick aus dem Dachzelt beim Mittagschlaf
Image

Image

Zum Mittag hin gings dann weiter. Wir mussten noch einkaufen und unseren Wegpunkt finden. Denn dort sollte unser Nachtlager aufgeschlagen werden.
Die Anfahrt war etwas rutschig aber unser Allradler kletterte fleissig den Berg hoch und es sollte sich lohnen:
Image

Image

Der Blick aus der Frontscheibe war schon vielversprechend:
Image

Der Platz war damit gefunden, nur mit dem Allradler zu erreichen und absolut einsam:
Image

Image

Der Sonnenaufgang am nächsten Morgen aus dem Klappdach
Image

Image

Unser Stellplatz:
Image

Image

Und hier befinden wir uns:
Image

Auf dem Heimweg haben wir noch einmal Halt gemacht um ein paar schöne Bilder zu schiessen:

Image

Image

Image

Image

Image